ZUR PERSON - DIETRICH MANCKE

Dietrich Mancke Nach meinem Studium der Rechtswissenschaft an den Universitäten Würzburg, Freiburg, Lausanne (Schweiz) und Kiel begann ich im Jahre 1980 meine anwaltliche Tätigkeit zunächst als Mitarbeiter in einer renommierten Kieler Kanzlei.

Im Jahre 1982 machte ich mich als Anwalt sodann selbstständig und gründete gemeinsam mit einem Kollegen eine kleine Sozietät und 10 Jahre später - nunmehr als Seniorpartner und Notar - eine größere Sozietät mit zuletzt 5 weiteren Kollegen in der Kieler Innenstadt.

Im Verlauf der nächsten zehn Jahre reifte in mir der Entschluss, meine anwaltliche und auch notarielle Tätigkeit in einem kleineren und damit flexibleren und persönlicheren Rahmen fortzuführen. Seit dem 01.01.2003 betreibe ich meine Anwalts- und Notarkanzlei im Alten Gemeindehaus in Kronshagen.
 
logo